E m o t i o n a l    M o m e n t s

P h o t o g r a p h y



ÜBER MICH


Das Fotografieren ist meine Leidenschaft !

Ich heiße Gabriele – bin mit einem wundervollen Mann verheiratet, der meine Leidenschaft in jeder Hinsicht unterstützt. Unsere Kinder sind erwachsen und wir freuen uns sehr über unsere Enkelkinder, die sich zwischenzeitlich eingefunden haben.

Das Fotografieren ist meine Leidenschaft, das kann ich heute mit Gewissheit sagen.

Es lag lange im Verborgenen und auf den vielen schönen Reisen mit meinem Mann wurde es immer deutlicher – dass es das ist, was mich erfüllt und was ich unbedingt beruflich machen möchte. Ein Auslöser war, als wir in dem wundervollen Land Myanmar waren und die Menschen dort uns mit ihrem Lächeln, ihrer positiven Ausstrahlung überwältigt haben. Viele Menschen in diesem Land erlaubten es mir Porträts zu fotografieren und daraus entstand von diesem Urlaub ein Fotobuch „Menschenbilder Myanmar“. Ein weiterer Auslöser war und ist, dass ich Menschen mit meinen Bildern begeistern konnte!

Ich liebe es Emotionen in meinen Bildern einzufangen – Menschen zu zeigen wie schön sie sind, vor allem denen, die es vergessen haben. 

Mir ist es wichtig wundervolle Momente für die Zukunft festzuhalten – den Menschen mit meinen Fotos ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern!

Nach unendlich vielen Bildern und Weiterbildungen habe ich mich entschlossen den Beruf als Fotografin auszuüben – und das mit viel Begeisterung und Leidenschaft! 






LUDWIGSBURG, ESSLINGEN, GÖPPINGEN, UHINGEN, WEINSTADT, WINTERBACH, SCHORNDORF, SCHWÄBISCH GMÜND, KIRCHHEIM TECK

 






Anrufen
Email