E m o t i o n a l    M o m e n t s

P h o t o g r a p h y



"Lasst uns eure Momente einfangen"  

Mein Shooting mit euch

Ich gehe ganz individuell auf eure Wünsche ein.

Es ist mir sehr wichtig, eure Vorstellungen genau zu kennen, um sie mit einbeziehen zu können –  es ist mir vor allem sehr wichtig, euch kennenzulernen! Das ist die beste Voraussetzung für ein tolles Shooting und das machen wir in einem lockeren Kennenlernen-Vorgespräch, telefonisch oder wir verabreden uns in einer Location, gerne auch bei euch zu Hause oder via Skype.

Wir tauschen uns dazu aus, was ihr euch von eurem Shooting wünscht und ihr als Ergebnis haben möchtet. Ganz wichtig – wir sprechen auch darüber, was es auf keinen Fall sein soll und ob es "Nicht-Schokoladen-Seiten" oder anderes gibt, was ihr berücksichtigt haben möchtet. Wir nehmen uns beim Shooting viel Zeit, wir nehmen uns die Zeit, die wir benötigen, ich berechne keinen Stundensätze. Die Preise für das jeweilige Shooting sind Festpreise mit den jeweils beschriebenen Inhalten.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und liebe es draußen in der Natur zu fotografieren. Sehr gerne können wir auch bei dir zu Hause shooten oder das Shooting kann in einem Mietstudio stattfinden. Auch besteht in Abstimmung die Möglichkeit meine privaten Räumen zu nutzen.

Mein Ziel ist, gemeinsam viel Spaß beim Shooting zu haben und ich als Ergebnis dafür wunderschöne Bilder für euch schießen kann, die ihr euch immer wieder sehr gerne anschaut - euch ein Lächeln in das Gesicht zaubert und ihr sie deshalb unbedingt mit anderen teilen möchtet. Das wünsche ich mir :-)

Gerne erstelle ich euch Fotobücher, Aufsteller auf Anfrage.






LUDWIGSBURG, ESSLINGEN, GÖPPINGEN, UHINGEN, WEINSTADT, WINTERBACH, SCHORNDORF, SCHWÄBISCH GMÜND, KIRCHHEIM TECK






Anrufen
Email